Allgemein, Bloggeraktionen, Deutschland, Events, Jessi entdeckt, Reisen und Ausflüge
Kommentare 7

{Jessi entdeckt} – Die Kirschblüte in Bonn, zumindest ein bisschen

Falls ihr an einem der nächsten Wochenenden noch nichts geplant habt, solltet ihr nach Bonn fahren. Denn dort blühen derzeit die ersten Kirschbäume und es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis die Altstadt in voller Blütenpracht erstrahlt. Genauso schnell ist es dann meist auch wieder vorbei… Mein kleines Bloggertreffen mit Meike und Michèle hat leider ein wenig zu früh stattgefunden, aber ein paar Bäume haben sich uns dann doch schon in weiß, rosé und sattem pink präsentiert. Kommt mit und entdeckt mit mir Bonns blühende Altstadt.

Dunkle Blüten nah (1 von 1)

Kirschbaum (1 von 1)

Kirschblüten (1 von 1)

Besonders toll muss es sein, wenn die Bäume an der Heerstraße blühen. Dann bilden sie einen richtigen Blütentunnel. Ich muss wohl noch mal wieder kommen…

Heerstraße (1 von 1)

Dunkle Blüten (1 von 1)

Kleine Blüten (1 von 1)

Vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen, selbst nach Bonn zu fahren und unter Kirschblüten zu wandeln… Ihr könnt mir gerne eure Beiträge hierzu in den Kommentaren verlinken. Ich würde mich freuen und bin gespannt auf eure Fotos.

Ich freue mich über das Teilen dieses Beitrags:

Noch mehr spannende Posts:

7 Kommentare

  1. Pingback: Traumhaft: Die Kirschblüte in Bonn | – meikemeilen –

  2. Pingback: Monatsrückblick: März/April Funkstille - Bonn EntdeckenBonn Entdecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.