Deutschland, Events, Gedankliches, Reisen und Ausflüge
Kommentare 2

{Video} Karla Kolumna bei der Mainzer Fastnacht

Hallöchen, hier schreibt wieder Karla Kolumna exklusiv für Fernweh und so. Heute nehme ich euch noch einmal mit in das bunte Mainz, wo ich das diesjährige Karnevals-, pardon, Fastnachtswochenende verbracht habe. Fast habe ich mich wie ein Anfänger in Sachen fünfte Jahreszeit gefühlt, denn vieles ist in Mainz ganz anders als in Aachen oder Köln. Wie es mir in der Fassenacht zwischen all den Helau-rufenden Mainzern ergangen ist, habe ich in einem kleinen Video festgehalten. Außerdem gibt es noch mal eine Ladung Bilder für euch.

Karla am Zug

WagenVW-Bus

Schwellköpp3Rollschuhgruppe

Mottowagen 2Mottowagen 1

Garde 2Garde 1

FußgruppeDom

Die Geschichte von meinen Erlebnissen bei der Mainzer Fastnacht könnt ihr auch hier noch einmal nachlesen. Allen, die sich in der Meenzer Welt der jecken Tage genauso wenig auskennen wie ich vor meiner Reise, empfehle ich das folgende „Lehrvideo“. Allen anderen natürlich auch… Viel Spaß, eure Karla Kolumna.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vlI9Czn8nnI

 

Vielen Dank an die mainzplus Citymarketing GmbH für die Einladung nach Mainz. Meine Meinung ist wie immer meine eigene und wird durch die Einladung nicht beeinflusst.

Ich freue mich über das Teilen dieses Beitrags:

Noch mehr spannende Posts:

2 Kommentare

  1. Hi Jessi,

    das Video ist ja total super geworden! Solltest du öfter machen, ich bin ein echter Fan von Karla und ihren spannenden Reportagen!

    verlinke ich gleich bei mir.

    Liebe Grüße
    Nicole aus Frankfurt

    • Jessi sagt

      Vielen Dank für das Lob und die Verlinkung! Es hat auch wirklich Spaß gemacht und ich werde es tatsächlich öfter machen. :-)

      Sonnige Grüße
      Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.