Top Reiseblogs 2012

Ich will gar nicht viele Worte verlieren, sondern mich einfach nur mit euch gemeinsam freuen und mich bei eDreams bedanken.

Fernweh und so ist in die Liste der Top Reiseblogs 2012 aufgenommen worden! Ich freue mich riesig, dass ich in einer Liste mit so vielen wirklich tollen Reiseblogs stehe!

 

Über die Begründung habe ich mich natürlich besonders gefreut, denn die drückt genau das aus, was mir wichtig ist: „Mit den vielen Artikeln zu Orten in Deutschland zeigt sie, dass Deutschland genauso schön und sehenswert ist, wie die fernsten Länder.“

Noch mehr spannende Posts:

10 comments

  1. Wir freuen uns sehr, dass Du den Titel annimmst und dir unsere Begründung so gefällt 🙂

    Auf viele weitere tolle Post,
    Laura-Lee (eDreams Social Media Team)

  2. Von mir auch noch einmal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich bin sooo stolz auf uns!!!
    Bis bald, Jana

  3. Den Titel hast du dir echt verdient!! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.