Bloggeraktionen
Kommentare 1

Picture my Day – Weihnachtsedition

Am 26.12. hieß es wieder Picture my Day! Auch ich war wieder dabei und habe meinen zweiten Weihnachtsfeiertag in Bildern fest gehalten.

Schon mal das Gastgeschenk für abends zurecht legen.

Make-Up heute schlicht und unkompliziert.
Weihnachtsoutfit
Die Nachbarskatze musste versorgt werden.
Ein Glück, dass da keine Milch drin ist!
Meine Schwester hat “Bumsköpfe” mitgebracht.
Der Herd blieb kalt, wir sind essen gegangen.
Noch einmal den Adventskranz anzünden.
Der Baum brannte natürlich auch.
Tee am Nachmittag macht wieder munter.
Das Wetter war alles andere als schön…
Auch abends gab es leckeres Essen.
Warten auf das unglaublich leckere Zwiebelbrot (hat der Freund meiner Schwester gebacken).
Später gab es dann ein gemütliches Treffen mit Freunden.
Star des Abends war der Hamster der Gastgeber.

Habt ihr auch teilgenommen? Wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne euren Beitrag zum weihnachtlichen Picture my Day als Link in den Kommentaren hinterlassen.

Ich freue mich über das Teilen dieses Beitrags:

Noch mehr spannende Posts:

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert