Bloggeraktionen
Kommentare 10

Picture my Day – Mein Tag in Bildern

Hallo ihr Lieben,
ich habe beim Picture my Day mitgemacht und möchte euch hier das Ergebnis zeigen. Wer noch einmal nachlesen möchte, was das genau ist, kann das hier tun.

Habt ihr auch mitgemacht? 
Hinterlasst mir den entsprechenden Link gerne 
in den Kommentaren.

Ich freue mich über das Teilen dieses Beitrags:

Noch mehr spannende Posts:

10 Kommentare

    • Ja, und Samstag bin ich genauso früh aufgestanden… Da ging das Labor weiter.Ich schaue mir gleich mal deinen Tag an. :-)Liebe GrüßeJessi

  1. Meike sagt

    Super! :) War schon sehr gespannt auf Deinen Tag. Und so sieht also Dein Arbeitsplatz aus. ;) Aber wo ist Dein Wochenrückblick??? Und die Neuerung?

    • Da ist aber wer ungeduldig. ;-) Samstag musste ich arbeiten und gestern haben wir einen Ausflug gemacht, dann gegrillt und dann Fußball geschaut. Da habe ich es zwischendurch nur noch geschafft, den Picture my Day online zu stellen. Wochenrückblick = Neuerung kommt heute Abend.

  2. Yeah! Schön das du mit gemacht hast und dein PmD sieht richtig anstrengend aus! ^__^ Ich hatte dieses Mal einfach nur Glück, dass sowohl das Wetter als auch die FH nett zu mir waren und ich den Tag genießen konnte. ;-DLiebe GrüßeChristina

    • Ja, war anstrengend, aber ich moderiere das Labor ganz gerne und so war es trotzdem ein schöner Tag. :-)Liebe GrüßeJessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.