Past & Future

Gestern Abend bin ich mit meinem Freund nach Köln, genauer zur S-Bahn Station Hansaring gefahren. Von dort ging es zu Fuß etwa fünf Minuten zur Hamburger Straße 2a, wo sich das Past & Future befindet. Auf die Erlebnisbar mit Cross-over-Küche bin ich durch Groupon aufmerksam geworden. Für 15,90 € (Normalpreis: 76,60 €) bekamen wir zu zweit ein super leckeres 3-Gänge-Menü:
Vorspeise
6 verschiedene Tapas in Form von Aioli mit Oliven, Datteln im Speckmantel, Garnelenspießen, Chorizo, spanischem Kartoffelsalat und Fleischbällchen in Tomatensauce.
Hauptspeise
Paella mit Fisch, Fleisch und Meeresfrüchten.
Dessert
Crema Catalana
Jeder Gang war sehr lecker, inklusive des Rotweins den wir uns bestellt haben. Das Restaurant ist klein und gemütlich, die Bedienung sehr freundlich. Insgesamt herrscht eine entspannte, spirituelle Atmosphäre. Die Besitzerin ist ein Medium und sagt auf Wunsch die Zukunft voraus. Die Preise sind mir unbekannt. Zum Schluss gab es noch für jeden ein Glücksröllchen, quasi einen Glückskeks in rund und lecker. Das Glück zieht man jeweils für den anderen. Auf mich wartet eine angenehme Veränderung…

Noch mehr spannende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.