Aachen, Allgemein, Deutschland
Kommentare 2

Reisen, rumkommen, relaxen – Sonne tanken am Wasser

Meine kleine Auszeit, die ich mir für März vorgenommen habe, passt perfekt zum sonnigen Wetter und den warmen Temperaturen. Deshalb habe ich mich heute Vormittag mit Kamera, Sonnenbrille und viel Zeit zum Hangeweiher in Aachen aufgemacht, um mich am Wasser von der ITB zu erholen und Sonne zu tanken.

Titelbild

Eisessen, die Modellboote beobachten, sich an den ersten Blüten erfreuen und Enten füttern – so ein lazy Sunday ist schon was feines, vor allem bei diesem tollen Frühlingswetter.

P1020098

P1020099

P1020100

P1020102

P1020105

Wie habt ihr das erste Frühlingswochenende verbracht? Habt ihr das tolle Wetter ausgenutzt?

Ich freue mich über das Teilen dieses Beitrags:

Noch mehr spannende Posts:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert