Goldener Herbst

Als meine beste Freundin mir am Samstag schrieb Es schneit!, wurde ich sofort panisch. Vor meinem inneren Auge sah ich mich schon wieder in Winterkleidung und trotzdem frierend durch den weißen Matsch stapfen, weil der Aachener Schneedienst ebenfalls panisch geworden und aus der Stadt geflohen ist. Ergebnis wird dann wieder ein kompletter Busausfall jenseits des Rings sein…

Wie schön, dass es hier noch nicht schneit, sondern die Sonne vom blauen Himmel scheint und wir ein herrliches Wochenende hatten. Die goldenen Herbsttage habe ich gleich noch einmal genutzt, um die vielen bunten Farben festzuhalten. Für alle, die eine weiße Puderzuckerlandschaft vorfinden, wenn sie aus dem Fenster blicken, aber auch für alle anderen gibt es jetzt ein paar Herbstbilder.

 

Genießt ihr noch die letzten Sonnenstrahlen oder hat der Winter schon Einzug gehalten?

Auf was freut ihr euch in der kalten Jahreszeit?

Noch mehr spannende Posts:

3 comments

  1. Du sprichst mir aus der Seele – als ich bei Facebook die ersten Kommentare zum Thema „Schnee“ las, da dachte ich mir nur „och nöö“. Bei uns lag nur noch auf den sonnenabgewandten Dächern gaaanz leichter Pulverschnee, sonst war nichts zu sehen. Zum Glück…bevorzuge ich doch den Sommer 🙂

    Viele Grüße,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.