Noch schnell einen Snack kaufen…

Hallo ihr Lieben,
die Hollandfans unter euch kennen sicher Albert Heijn. Seit kurzem gibt es auch in Aachen eine Filiale und zwar direkt am Bushof. Der kleine Laden ist dank seiner knalligen Farbgebung gar nicht zu übersehen. Auch ich habe den niederländischen Supermarkt inspiziert, da mich die viele Werbung in ganz Aachen neugierig gemacht hatte. 
Der niederländische Shop bringt Farbe an den Bushof Aachen.
Der Laden am Aachener Bushof ist nicht besonders groß, bietet aber eine breite Auswahl an Snacks und Getränken: Salate, ganze Mahlzeiten zum Erwärmen, Süßes, Müsli… Alles sehr ansprechend. Ich musste ein wenig an England denken, wo es in den kleinen Supermärkten auch abgepackte Mahlzeiten im Kühlregal gibt.
Einer von vielen: Smoothie von Albert Heijn
Ich habe mir einen Smoothie mitgenommen. Bei der großen Auswahl konnte ich mich erst gar nicht entscheiden, habe dann aber nach einem eher exotischen Mix gegriffen: Minze, Mango und Birne. 250ml kosten € 2,00. Der Saft ist sehr lecker und ich kann alle drei Bestandteile rausschmecken. Meinetwegen könnte der Minzgeschmack noch etwas intensiver sein.

Noch mehr spannende Posts:

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.