September Special

Dieses Wochenende hatten wir Besuch von meiner Schwester und ihrem Freund. Am Samstag trafen wir uns mit einem befreundeten Pärchen in der Essbar und nutzten unsere Gutscheinhefte, um jeweils nur ein Gericht zahlen zu müssen. Zum Nachtisch holten wir uns fritiertes Snickers bzw. Mars und machten uns anschließend auf zum Marktplatz, zum Hof und zum Katschhof. Denn dort warteten Bühnen, Bier- und Fressbuden. Es war September Special. Samstag gab es auf allen Bühnen Jazzmusik, was uns leider nicht wirklich überzeugte und so zogen wir weiter ins Hildegart. 🙂

Das September Special dauert jedes Jahr vier Tage und auf vier Bühnen geben Bands und weitere Künstler ihr Liveprogramm zum Besten. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Besonders schön finde ich den Katschhof im Dunkeln, denn dann kommen die bunten Lichter des Riesenrades am besten zur Geltung und die historische Kulisse ist beeindruckend.

Noch mehr spannende Posts:

One comment

  1. Dann hattest du ja auch ein schönes Wochenende 😉 Bin wieder aus Malta zurück, jetzt wird auch wieder fleißig gebloggt…hab mich gerade bei dir upgedatet! Da hast du ja vie unternommen in meiner Abwesenheit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.