HAPPY BIRTHDAY

Am Donnerstag hatte mein Freund Geburtstag! 🙂 Da wir den Mittwochabend des Öfteren im Institut, einer privaten Studentenkneipe, verbringen, haben wir die Gelegenheit genutzt und ein wenig reingefeiert. 
Zu Hause hatte ich einen Geburtstagstisch mit seinem Lieblingskuchen, Happy-Birthday-Kerzen, einer Girlande und dem Geschenk vorbereitet. So haben wir noch mitten in der Nacht Kuchen gefuttert. Als Geschenk gab es zwei Gutscheine von Aixdrive für eine Rundfahrt mit dem Segway. Bisher kann ich die Agentur leider nicht empfehlen. In meiner Mittagspause am Montag bin ich zu der angegebenen Adresse gefahren und als ich dort nichts vorgefunden hatte, habe ich am Telefon erfahren müssen, dass sie umgezogen waren und damit überfordert sind, die Adresse im Internet zu ändern… Hoffentlich wird die Tour ein Erfolg!
Donnerstagabend sind wir dann noch lecker essen gegangen. Und zwar im Finders, einem indoor BBQ Restaurant. Im Preis inbegriffen sind ein Aperitif, Suppe, Baguette, Folienkartoffeln, Salatbuffet und Fleisch- und Gemüsebuffet. Dort bedient man sich fleißig, spießt seine Zutaten auf und grillt diese auf dem Lavasteingrill direkt auf dem Tisch. 
Es war sehr lecker und das Restaurant gefällt mir optisch auch sehr gut. Nachteilig sind die Hitze und die grillbedingten breiten Tischen, wodurch sich die Kommunikation erschwert. Aber man kann ja auch mal ohne Worte kommunizieren… 😉
Die große Sause folgt dann in einer Woche zusammen mit unserer Einweihungsparty. Bis dahin ist aber noch einiges zu tun!

Noch mehr spannende Posts:

2 comments

  1. Hört sich nach nenm gelungen Geburtstag an 🙂

    Liebe Grüße aus WF, Anni

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.