Deutschland, Reisen und Ausflüge
Kommentare 6

Vorfreude auf meine Familie, das Meer und entspannte Tage

Morgen ist es soweit: um 7:10 werde ich in Köln den IC betreten und direkt bis nach Binz fahren. Dort warten gute vier Tage Wellness, Erholung und Kultur auf mich und meine Familie. Natürlich gibt es von meiner Seite aus schon Pläne für mögliche Ausflüge, denn nur Wellness muss ja auch nicht sein… In der Kempener Lekkerey hatte ich deshalb schon einmal meine Nase in den frisch erworbenen Reiseführer gesteckt und viele tolle Orte entdeckt.

 

Ich bin schon richtig gespannt, denn im Winter habe ich das Meer bisher nicht besucht. Und natürlich freue ich mich auch sehr darauf, ein paar schöne Tage mir meiner Familie verbringen zu können.

Mal schauen, was ich euch in einer Woche alles so zu berichten habe. Wart ihr schon mal auf Rügen?

Ich freue mich über das Teilen dieses Beitrags:

Noch mehr spannende Posts:

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.