Vorfreude auf meine Familie, das Meer und entspannte Tage

Morgen ist es soweit: um 7:10 werde ich in Köln den IC betreten und direkt bis nach Binz fahren. Dort warten gute vier Tage Wellness, Erholung und Kultur auf mich und meine Familie. Natürlich gibt es von meiner Seite aus schon Pläne für mögliche Ausflüge, denn nur Wellness muss ja auch nicht sein… In der Kempener Lekkerey hatte ich deshalb schon einmal meine Nase in den frisch erworbenen Reiseführer gesteckt und viele tolle Orte entdeckt.

 

Ich bin schon richtig gespannt, denn im Winter habe ich das Meer bisher nicht besucht. Und natürlich freue ich mich auch sehr darauf, ein paar schöne Tage mir meiner Familie verbringen zu können.

Mal schauen, was ich euch in einer Woche alles so zu berichten habe. Wart ihr schon mal auf Rügen?

Noch mehr spannende Posts:

6 comments

  1. Hej Jessi

    Rügen ist der Hammer, ich war im letzten Jahr dort, im April über die Osterferien und wir hatten jegliche Art von Wetter: Schnee, Sonnenschein, Wärme, Wind und einfach nur super schöne wundervolle Natur!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

    LG, Lea

  2. Ach wie toll! Ich bin schon wahnsinnig gespannt, vielleicht hast du ja Glück und siehst auch so eine wunderschön zugefrorene Ostsee wie Inka 😉
    Hab einen schönen Urlaub und bring viele Fotos mit 🙂 Liebste Grüße, Jana

    • Vielen lieben Dank! Leider ist hier nicht mehr viel Winter, nur noch ein bisschen Schnee. Aber schön ist es trotzdem!

      Liebe Grüße
      Jessi

  3. Ich war noch nie auf Rügen, aber die Ostsee steht schon lange auf meiner must-see-Liste. Vielleicht nicht unbedingt im Winter, aber das hat sicher auch seinen Reiz. Wünsche Dir viel Spaß und beneide Dich um 4 Tage Wellness. Liebe Grüße, Nadine

    • Die See ist richtig toll im Winter! Morgen geht es zu der wunderschönen Seebrücke in Sellin, bin gespannt!

      Liebe Grüße
      Jessi

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.