Sommerträumereien-Gewinnspiel

Hier hatte ich euch mein Brighton-Fotobuch vorgestellt. Nun habt ihr die Chance, ein solches Fotobuch (28cm x 19cm, 26 Seiten) zu gewinnen, denn top-fotobuch sponsort einen entsprechenden Gutschein für meine lieben Leser.

Was liegt näher, als einen Fotowettbewerb ins Leben zu rufen? Um noch einmal zumindest gedanklich dem tristen Wetter zu entfliehen, soll das Thema Sommerträumereien heißen. Wenn ihr also den Gutschein für ein Fotobuch gewinnen möchtet, ist das eure Aufgabe:

Was? Schönstes Foto aus dem Sommerurlaub schicken.

Wohin? fernwehundso@gmail.com

Bis wann? 16.11.2012

Der Gewinner wird anschließend von einer neutralen Jury ermittelt. Ich werde den Gewinner hier auf dem Blog bekannt geben. Alle anderen Fotos kommen ebenso wie das Gewinnerbild inklusive Verlinkung zum Blog (also bitte die Adresse mitschicken, wenn ihr eine habt) in den entsprechenden Post.

Ich wünsche euch allen viel Glück und bin auf eure Fotos gespannt!

Noch mehr spannende Posts:

6 comments

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! Suuper, gerade noch rechtzeitig! :)) NATÜRLICH will ich das Fotobuch gewinnen, das wäre doch der Hammer, ich MUSS ja quasi von der Reise ein Buch machen.
    Eine schöne Idee, das mit einem kleinen Bilderwettbewerb zu verbinden. Uuh, da muss ich gleich mal meine Alben erstürmen… 🙂
    LG /inka

    • Ja, habe ich. Und ständig musste ich seufzen und „Hach, wie schön!“ und so was sagen. Echt toll! Die Fotos haben ganz viele Erinnerungen geweckt. 🙂

      Liebe Grüße
      Jessi

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.