Leckerer Brunch in angenehmer Atmosphäre

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den Cinetower in Alsdorf vorstellen. Bisher kannte ich nur den Catering-Service von einer Absolventenfeier und unserer wissenschaftlichen Konferenz, die ich organisieren durfte. Aus diesem Grund hatten meine ehemalige Kollegin und ich jetzt auch die Gelegenheit, kostenlos am sonntäglichen Brunch teilzunehmen.   
Kino, Restaurant, Bar – Der Cinetower in Alsdorf

Jeden Sonntag gibt es ab 11:00 das Frühstücks- und Mittagsbuffet inklusive Desserts, Säften und Heißgetränken für knappe zwanzig Euro in gemütlicher Atmosphäre. Im Ballsaal waren das Buffet sowie ein paar wenige Tische aufgebaut und die Runde blieb auch angenehm klein (unbedingt reservieren!). Das Essen war wie erwartet super. Zwanzig Euro mögen erst einmal teuer klingen, dafür gab es aber auch Lachsforelle, Gambas und mehr. Außerdem war es angenehm ruhig und keine Massenabfertigung. Sehr zu empfehlen!
Wenn ihr mal Lust auf Brunch habt oder einen guten Caterer sucht, denkt an den Cinetower in Alsdorf!

Noch mehr spannende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.