Deutschland, Reisen und Ausflüge
Kommentare 8

Zurück in die Kindheit

Hallo ihr Lieben,
meine Eltern hatten mir und meinem Freund zu Weihnachten Eintrittskarten für das Phantasialand sowie einen Hotelgutschein geschenkt. Am Dienstagabend habe ich ein Doppelzimmer im Hotel Matamba gebucht. Unser Kurztrip beginnt am 15.04. gegen Mittag. Mit dem Zug geht es nach Brühl. Dort werden wir erst einmal die Stadt und das Schloss erkunden und dann gegen Abend mit dem Shuttlebus zum Parkgelände und somit zum Hotel fahren. Der Parkbesuch und die Rückreise stehen dann am Montag an.
Ich freue mich schon riesig, denn mein letzter Besuch ist bestimmt 15 Jahre her und mein Freund war noch nie im Phantasialand, was ja auch kein Wunder ist, wenn man aus Niedersachsen kommt (Heidepark heißt das Stichwort). Ich bin gespannt, was ich noch alles wieder erkenne und welche Fahrgeschäfte ich nutzen werde. 
Wart ihr schon mal im Phantasialand?

Ich freue mich über das Teilen dieses Beitrags:

Noch mehr spannende Posts:

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.