Tipp: Das Schnitzelhaus in Aachen

Heute gibt es von mir wieder eine Restaurantempfehlung in Aachen. Am Donnerstag war ich zum zweiten Mal im Schnitzelhaus am Kamin. Das Restaurant auf zwei Ebenen befindet sich in der Harscampstraße 2, direkt an der Einkaufsstraße von Aachen. 
Das Schnitzelhaus am Kamin in Aachen
Neben Schnitzeln werden hier auch Kleinigkeiten, Salate, Burger und weitere Fleischgerichte angeboten. Der Blick in die Speisekarte lässt mir jedes Mal das Wasser im Mund zusammen laufen und führt gleichzeitig zur Verzweiflung, denn die Schnitzelvariationen klingen alle sehr verlockend. Für die 23 Schnitzel wird Schweinefleisch verwendet, sie können aber auch als Hähnchenschnitzel bestellt werden. Das habe ich dieses Mal auch getan und habe mich für das Hawaii-Schnitzel mit belgischen Fritten, Ananas, Pfirsich, Preiselbeeren und Käse überbacken entschieden. Letztes Mal fiel meine Wahl auf das Lemon-Gras-Schnitzel. Beide haben mir sehr gut geschmeckt und besonders das Hähnchenfleisch war unglaublich zart. Die Preise liegen um die 10,- und die Portionen sind für mich weder zu klein, noch zu groß.

Noch mehr spannende Posts:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.