Unser Plan für die Mosel-Woche

Hallo ihr Lieben,
gerade erst aus Bighton zurück, geht es Sonntag auch schon wieder in den nächsten Urlaub (wie gesagt, ich muss gerade meinen Urlaub des ersten Halbjahres aufbrauchen). Mit meinem Freund und unserem Bulli ist eine Tour an der Mosel entlang geplant. Wir starten in Neuwied, wo wir eine Nacht bei Jana’s Freund verbringen werden. Die liebe Jana (SonneundWolken) werden wir dort auch sehen. 
Am Montag geht es dann nach Koblenz auf den ersten Campingplatz. Weitere Stationen sind die Burg Eltz, Cochem, Traben-Trarbach, Bernkastel-Kues und Trier. Wir werden jeden Tag einen neuen Campingplatz anfahren und jeden Tag einen neuen Ort kennen lernen. So wie es aussieht, werden wir auch noch Zeit für einen Tag in Luxembourg haben und von dort aus dann am 21.05. den Heimweg nach Aachen antreten. Ich bin gespannt, ob wir das Programm einhalten können.
Das heißt also, dass ihr in der nächsten Woche wieder nichts von mir lesen werdet, danach aber dann umso mehr. 🙂

Noch mehr spannende Posts:

8 comments

  1. Yeyyyy, bald gehts los 😉 Freu mich auf euch und natürlich nacher auf die Fotos und Berichte!!!
    Bussi, Jana

  2. hey, dann seid ihr jetzt bestimmt schon unterwegs…die moselgegend ist wunderschön, wir lieben es, mit dem motorrad dort zu „cruisen“…wünsche euch eine herrliche unbeschwerte zeit und viele eindrücke und erinnerungen! bin schon auf fotos gespannt. herzliche dornrös*chengrüße!

    • Vielen Dank für deine lieben Wünsche! Ist alles eingetroffen! 🙂 Berichte folgen.

      Liebe Grüße
      Jessi

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.