Ich bin wieder da

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und werde mich nun daran setzen, meine vielen tollen Eindrücke und Fotos zu sortieren bzw. in Blogposts festzuhalten.
Ich habe mich sehr gefreut, 27 Leser anzutreffen! Ein herzliches Willkommen allen neuen! 🙂 Ich hoffe, dass ihr viel Spaß beim Lesen habt und den ein oder anderen Tipp selbst ausprobieren könnt.
PS: Nebenbei schlage ich mich mal wieder mit der Deutschen Bahn rum. Sie haben angeblich meine Kündigung der Bahncard nicht erhalten…

Noch mehr spannende Posts:

  • Keine passenden Posts gefunden

4 comments

  1. Willkommen zurück! Bin schon gespannt auf die Berichte! Musst du schon wieder arbeiten? Ich bin noch in GS und fahre erst nachher wieder nach Frankfurt… Bussi, Jana

    • Ich bin auch schon auf deine Berichte gespannt! 🙂
      Nein, ich muss erst Mittwoch wieder arbeiten.

      Gute Heimreise!
      Bussi

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.