Kaffeeklatsch mit…

Kaffeeklatsch mit

Kaffeeklatsch mit… ist eine Interviewreihe mit interessanten Menschen, die tolle Geschichten rund um das große Thema Reisen zu erzählen haben. Wenn auch ihr euer Erlebtes uns Reiselustigen und Fernwehgeplagten mitteilen möchtet, dann meldet euch doch einfach per E-Mail bei mir. Ich freue mich über lustiges, spannendes, einzigartiges…

Über die folgenden Links gelangt ihr zu den bisherigen Interviews:

Drei Bergische und die Kaffeetafel

Anja und ihre Teilnahme an einem Projekt in Südafrika

Nicole und die Mainzer Fastnacht

Beatrice und “ihr” Bergisches Land

Sabine, Rebekka und ihr Projekt wirlebenAC

Inka und ihre BigTour

Katharina und ihr Niederlandeblog

Sabine und ihre neue Heimat USA

Bianca und ihr Nomadenleben

Jana und ihr Blogumzug

Mila und ihr Job als Reisebegleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert