Europa, Reisen und Ausflüge, Spanien
Kommentare 7

Ostern am Mittelmeer – Barcelona, wir kommen!

Oh man, war das aufregend! Geschenke machen liebe ich ja noch mehr, als selbst welche bekommen. Was wird der Beschenkte wohl sagen? Wird er das Geschenk genauso toll finden wie ich? Vorfreude ist schon was Schönes, doch sich gemeinsam freuen ist noch viel schöner. Und deshalb bin ich froh, dass es gestern endlich soweit war: Mein Freund hatte Geburtstag und ich konnte ihm endlich verraten, wohin es Ostern gehen wird.

P1020110

Die Tickets für die Sagrada Familia sind schon gebucht, ansonsten bin ich dabei, den Reiseführer zu wälzen. Habt ihr Tipps für Barcelona? Von wo hat man die schönste Aussicht? Wo gibt es die leckersten Tapas? Welche Orte sollten wir lieber meiden? Was müssen wir unbedingt im Supermarkt erstehen?

Ich freue mich auf eure Anregungen! Und auf Barcelona…

Ich freue mich über das Teilen dieses Beitrags:

Noch mehr spannende Posts:

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.