Europa, Niederlande, Reisen und Ausflüge
Kommentare 11

Komm, wir fahren nach Amsterdam…

Morgen ist es so weit: ich werde mich gegen halb neun abends mit Jana am Bahnhof Amsterdam Centraal treffen und mit ihr gemeinsam zwei Tage lang die Stadt erkunden. Und ich muss euch sagen, so unvorbereitet wie dieses Mal, war ich vor einer Städtereise noch nie. Die Zeit im Zug werde ich wohl nutzen, um meine Nase in den Reiseführer zu stecken. Außerdem werden wir aufgrund Janas sehr guten Erfahrungen mit Free Walking Tours diese auch in Amsterdam testen.

Und jetzt seid ihr dran: Habt ihr noch Tipps für uns? Was müssen wir uns unbedingt anschauen? Wo gibt es die leckersten lokalen Spezialitäten? Gibt es irgendwelche regionalen Besonderheiten, die wir beachten sollten?

Ich freue mich über das Teilen dieses Beitrags:

Noch mehr spannende Posts:

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.