Allgemein
Kommentare 12

Bloggeburtstag

Zurzeit ist die Frankfurter Buchmesse in vollem Gange und das weckt in mir Erinnerungen. Vor zwei Jahren war ich dort mit meiner lieben Freundin Jana von Sonne und Wolken, die vom Bloggen erzählte und mich mit ihrer Idee ansteckte. Ein Thema für meinen Blog war schnell gefunden und so verfasste ich heute vor genau zwei Jahren meinen ersten Blogpost.

Ich möchte diesen Post nutzen, um mich bei all meinen lieben Lesern und Kommentatoren zu bedanken. Ohne euch wäre das Bloggen nur halb so schön (höchstens)! Ich bin sehr froh, ein Teil der unglaublich bunten, netten Reiseblogger-Gemeinschaft zu sein!

HAPPY BIRTHDAY, Fernweh und so!

Ich freue mich über das Teilen dieses Beitrags:

Noch mehr spannende Posts:

12 Kommentare

  1. Ganz herzlichen Bloggeburtstagsglückwunsch! :)Hm, mich würde mal – da ich Dich ja noch nicht soo lange lese und nicht geschafft habe, alles nachzulesen, interessieren, was für Dich Dein bester/schönster/wichtigster Post war, oder welches Foto Du besonders gerne magst… oder sowas in der Art. Sorry, ich bin einfach eine sehr neugierige Natur. ;)Lg /inka

  2. Dann wünsche ich einen super Blog-Geburtstag! :DIch hoffe du feierst schön und bleibst uns noch laaaaange treu! ^_^Liebe GrüßeChristina

  3. Hey, auch von mir (35 Minuten nachträglich) Herzlichen Glückwunsch zum 2 Geburtstag. Ich gebe Frau Hibberl recht, nur weiter so. :-)Die Buchmesse in Frankfrt schaffe ich dieses Jahr leider nicht, aber für nächstes Jahr habe ich es mir vorgenommen. :-)Liebe GrüßeOliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert