Stadt, Land, Meer

Ich habe viele Hobbys. Zwei davon sind das Reisen und das Schreiben. Warum nicht beides miteinander verbinden? Eine Freundin brachte mich auf die Idee, einen Blog zu starten. Hier werdet ihr also über meine Reisen, die ich nicht nur privat, sondern auch beruflich antrete, lesen. Ich werde Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Hotels und Restaurants geben. Doch auch Tagesausflüge sollen nicht zu kurz kommen. Fernweh bedeutet immer, an einen anderen Ort „fliehen“ zu wollen. Das muss nicht zwingend körperlich geschehen, deshalb werde ich auch Bücher und Filme vorstellen, die mir besonders am Herzen liegen. Wenn ihr mehr auf Livestile, Mode und Beauty aus seid, dann möchte ich euch den folgenden Blog empfehlen: http://sonneundwolken.blogspot.com/

Auf dem Bild seht ihr übrigens eine der vielen bekannten Attraktionen meiner Lieblingsstadt: Das Praterriesenrad in Wien. In den letzten zwei Jahren habe ich diese wunderschöne Stadt drei Mal besucht. Es wird mal wieder Zeit…

Noch mehr spannende Posts:

  • Keine passenden Posts gefunden

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.