Bloggeraktionen
Kommentare 2

Die NRW Blogger

Die liebe Juli von HeimatPOTTential hatte die tolle Idee, die BloggerInnen aus NRW zu vereinen und hat die NRW Blogger gegründet. Die Facebook-Gruppe hat bereits 75 Mitglieder und auch die Fanpage nimmt langsam aber stetig Formen an. Juli hat sich zum Beispiel die Arbeit gemacht, ein Fotoalbum zu erstellen, in dem sich alle teilnehmenden BloggerInnen vorstellen.

 

Das erste Treffen hat bereits stattgefunden und ich bin mir sicher, dass viele weitere folgen werden. Ich freue mich auf das, was die NRW Blogger alles so auf die Beine stellen werden.

Lebst du auch als BloggerIn im schönen NRW und hast Lust, Geschichten aus deiner Heimat mit uns und anderen Interessierten zu teilen? Dann werde Teil der NRW Blogger!

Ich freue mich über das Teilen dieses Beitrags:

Noch mehr spannende Posts:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert