Was für ein Wochenende

Hallo ihr Lieben,
am Freitag ging es für mich und eine gute Freundin zum vierten Mal in Folge zu den Kurpark Classix. Hier habe ich vom letzten Jahr berichtet. Wir waren sehr auf den neuen Dirigenten gespannt, der uns sofort sympatisch war und für einen tollen musikalischen Abend gesorgt hat. Leider hat es aber schon sehr bald angefangen, zu regnen und so saßen wir dann mit Schirm und Decke auf unseren Campingstühlen. Die Zugabe wurde dann auch sehr kurz gehalten und sobald der letzte Ton verklungen war, machten sich alle daran, möglichst schnell alles zusammenzupacken und nach Hause zu gehen. Es kam noch hinzu, dass unser Bulli noch nicht wie geplant einsatzfähig war und so habe ich mein Rad mit Sack und Pack durch den Regen nach Hause geschoben.
Samstag ging das Abenteuer Bulli dann weiter. Wir hatten uns für eine Hochzeit fertig gemacht, zu der wir eingeladen waren. Da das Auto aufgrund der langen Standzeit nicht ansprang, bekamen wir von einem Kumpel Starthilfe. Den Berg hoch schaffte es das Auto noch, dann blieb es stehen. Der Kumpel schleppte uns bis zur Tankstelle. Doch auch dann ging das Auto immer wieder aus und wir wurden weitergeschleppt, bis an einer Kreuzung das Seil riss. Unser Kumpel und mein Freund steckten immer wieder die Köpfe in den Motorraum und probierten was weiß ich nicht aus, während ich einfach nur hoffte, dass wir irgendwie zur Hochzeit kommen würden. Irgendwann blieb der Motor dann an, zwar nur, solange man Gas gibt, aber das Auto fuhr. Also schafften wir es dann doch noch pünktlich bis nach Eschweiler zur Kirche und konnten mit zwei Freunden in unserem Bulli übernachten. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, an meinen Helden der Woche! Das richtige Dankeschön kommt demnächst! 
Die Hochzeit war ein Traum! Wir hatten viel Spaß, leckeres Essen und ich habe den Strauß gefangen (das zweite Jahr in Folge). Auch dem Brautpaar ein großes Dankeschön für die Einladung, es war wirklich ein toller Tag/Abend! Kommt gut in die USA zurück! Wir sehen uns im Oktober und dann im nächsten Jahr bei euch.
Und wie war euer Wochenende so? 

Noch mehr spannende Posts:

  • Keine passenden Posts gefunden

4 comments

  1. Das hört sich ja abenteuerlich an mit dem Bulli. Übrigens ist ja gerade die Caravaning-Messe in D´dorf. Warste da schon mal? Und wenn ja, lohnt sich das? Uiuiui…und schon zum 2. Mal den Brautstrauss gefangen. Das ist wohl der Wink mit dem Zaunpfahl für Deinen Freund :O). Liebe Grüße!

    • Ja, das kann man wohl sagen! Nein, da war ich noch nie, wäre aber mal ne gute Idee… Danke für den Tipp! 🙂

      Liebe Grüße
      Jessi

  2. na da habt ihr ja wirklich was erlebt. dafür hast du den strauß gefangen.. das ist ja auch nicht schlecht. aber ein tipp von mir: zur eignen hochzeit dann nicht mit dem bulli fahren 😉

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.