Blogvorstellung: Mila’s Welt

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder eine Blogvorstellung von mir und zwar von einer Bloggerin, die ganz bei mir in der Nähe wohnt: Mila aus Köln.

Ihr Blog Mila’s Welt macht schon im Design deutlich, dass die Studentin ihre Heimatstadt liebt. Mila gibt ihren Lesern in mit viel Herz geschriebenen Posts Einblicke in ihren Alltag. Häufig ist auch ein Foto ihrer süßen Katze dabei, die den schönen Namen Sunny trägt. Ein Themengebiet ist die Ernährung, denn Mila verschweigt nicht, dass sie Diabetes hat. Neben leckeren Anregungen für Gerichte gibt es ebenso tolle Anregungen für Reisen. Das Reisen gehört nämlich zu Mila’s liebsten Hobbys und wenn sie wieder in Köln ist, teilt sie ihre Erlebnisse in Text- und Bildform mit ihren Fans. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Noch mehr spannende Posts:

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.