Blogvorstellung: Sonne & Wolken

Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst, poste ich nicht nur selbst gerne, sondern lese auch genauso gerne die Posts in anderen Blogs. Diese vielen tollen Blogs möchte ich euch nicht vorenthalten und deshalb habe ich mir überlegt, dass ich ab und an einen meiner Favoriten vorstellen werde.
Anfangen möchte ich mit dem Blog einer langjährigen Freundin: Sonne & Wolken. Sie war es auch, die mich auf die Idee mit dem Blog gebracht hat. Hier ist sie auch schon ab und an mal aufgetaucht (bspw. hatte ich über meinen letzten Besuch bei ihr in Frankfurt berichtet).

Auf Sonne & Wolken geht es vor allem um eine von Janas großen Leidenschaften: Das Reisen. Ihre Berichte über die Reiseziele Europas (bisher, bald wird es vielleicht über unseren Kontinent hinaus gehen) sind immer sehr liebevoll und detailliert aufbereitet. So lernt der interessierte Leser nicht nur viel über das Land/die Stadt und seine/ihre kulturellen Highlights, sondern bekommt auch den ein oder anderen Geheimtipp und vor allem Lust aufs Reisen. Beim Lesen habe ich oft das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein, so lebendig und emotionsvoll sind Janas Reiseberichte geschrieben. Ein weiteres Schmankerl sind die vielen schönen Fotos, die sie auf ihren Reisen und Ausflügen schießt und mit denen sie ihr Geschriebenes bebildert.
Doch es müssen nicht immer Posts über andere Länder sein, Jana berichtet auch regelmäßig über Ausflüge und Unternehmungen in und um ihr geliebtes Frankfurt. Hier dürfen auch kulinarische Tipps nicht fehlen. Da läuft mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammen! 🙂
Sonne & Wolken möchte ich allen Frankfurtern aber auch allen Reisebegeisterten, die vielleicht eine Anregung für ihren nächsten Urlaub suchen oder einfach nur gerne richtig schöne Reiseberichte lesen, ans Herz legen. Schaut mal vorbei, es lohnt sich!

Noch mehr spannende Posts:

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.