Allgemein
Schreibe einen Kommentar

SOS

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Hilfe. Vielleicht hattet ihr ja das gleiche Problem und wisst, wie man es lösen kann. Wie ihr seht, gestalte ich zurzeit meinen Blog um. Ich hoffe, der neue Header gefällt euch schon mal!? 
Vielleicht habt ihr auch schon gemerkt, dass meine lieben Leser plötzlich verschwunden sind. Ich würde sie so gerne wieder einbauen, aber Blogger sagt mir bei dem Versuch, das Gadget zu speichern, dass ich die Fehler in dem Protokoll beseitigen soll… Was soll ich jetzt machen? Hat einer von euch eine Idee, wie ich euch wieder in meine Sidebar bekomme?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar! :-)

Ich freue mich über das Teilen dieses Beitrags:

Noch mehr spannende Posts:

  • Keine passenden Posts gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert