Da bin ich wieder…

…, aber auch schon wieder fast weg.
Da ich Freitag und Samstag aufgrund einer Lehrveranstaltung lange arbeiten musste, gab es die Tage keinen Post von mir. Ich hoffe, dass ihr im Gegensatz zu mir die fünfte Jahreszeit am Freitag begrüßen konntet.
Morgen geht’s für mich auf zur nächsten Geschäftsreise, die mit ein paar Tagen Urlaub verknüpft wird. Für mich geht es das erste mal auf einen Langstreckenflug, das erste Mal richtig raus aus Europa, das erste Mal über den großen Teich, das erste mal in die USA! Genauer: Nach San Francisco. Mein Plan ist, Montagnachmittag die Stadt zu besichtigen, Dienstag nach Alcatraz und über die Golden Gate Bridge nach Sausalito zu fahren. Bevor Donnerstag die Konferenz beginnt, steht Mittwoch natürlich Shoppen auf dem Programm. Ich bin gespannt auf die USA und die Amis. Natürlich werde ich hier über meine Erlebnisse berichten. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Noch mehr spannende Posts:

  • Keine passenden Posts gefunden

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.