Bloggeraktionen, Gedankliches, Reisen und Ausflüge
Kommentare 1

Montags 20 Uhr

Hallo ihr Lieben,
seid ihr bei Twitter? Dann habt ihr dort jeden Montag ab 20:00 die Möglichkeit, euch unter #RN8 mit anderen Reiselustigen auszutauschen. Jede Woche wird ein anderes, spannendes Thema diskutiert. So konnten sich die Teilnehmer z.B. schon über Reisesoundtracks, die Sitten anderer Länder oder die schönsten Parks austauschen. Das läuft dann immer so ab, dass verschiedene Fragen zum jeweiligen Thema in die Runde geworfen werden und so entstehen dann schöne Unterhaltungen. Den ein oder anderen Tipp kann bestimmt jeder dabei für sich mitnehmen. Schaut doch mal vorbei. 
 

Ich freue mich über das Teilen dieses Beitrags:

Noch mehr spannende Posts:

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert